Ryan Pitchford

back to Backstage

Mitarbeiter im Verlad der Abteilung Spedition



Warum arbeitest Du bei Montana?
Ich arbeite gerne für Montana, weil wir ein grossartiges Team sind und täglich viele Herausforderungen gemeinsam meistern.


Wie würdest Du Deinen Job beschreiben?
Es ist kein Tag wie der andere. Mein Anspruch, die Arbeit sicher und einwandfrei zu erledigen, spornt mich an.

Wie schaltest Du nach der Arbeit am besten ab?
Es ist mir sehr wichtig, so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie zu verbringen. Nebenbei produziere ich aber gerne auch EDM-Musik und lege als DJ auf Partys auf.

Was sollten wir sonst noch von Dir wissen?
Meine Wurzeln liegen in Südafrika. Seit 13 Jahren wohne ich jedoch schon in der Schweiz. Die Natur, egal ob in Afrika (auf Safari) oder hier, ist mir und meinen Kindern sehr wichtig und wir erkunden sie gemeinsam, wenn immer möglich. Auch bin ich begeisterter Fussball- und Motorsport-Fan und geniesse es Zeit mit Freunden zu verbringen.