​Die MontaVision - unser Versprechen

Wir gestalten Gebäude.
Mit Leidenschaft.
Für die Zukunft.


Kultur
Wir leben die MontaKultur.
Anstand, Respekt, Toleranz sowie persönliches Engagement und Leidenschaft sind die Basis für unseren Erfolg. Als Team erreichen wir die Ziele gemeinsam und stehen füreinander ein. Wir pflegen eine offene Kommunikation und haben Freude an unserer Arbeit.
 
Mitarbeiter
Wir MontaPeople machen den Unterschied.
Mitarbeiterentwicklung hat höchsten Stellenwert. Wir geniessen Vertrauen und übernehmen Verantwortung. Montana weiterzubringen, erfüllt uns mit Stolz und motiviert uns täglich.
 
Kunde
Wir bieten den besten Kundennutzen.
Der Kunde steht im Zentrum all unserer Anstrengungen. Gemeinsam mit ihm entwickeln wir optimale Lösungen mit echtem Mehrwert.
 
Produkte
Wir setzen Trends durch die Entwicklung innovativer Lösungen.
Wir denken mit Weitblick voraus und nutzen unsere Innovationskraft zur Entwicklung zukunftsgerichteter Systemlösungen.
 
Qualität
Wir stehen für kompromisslose CH-Qualität.
Für uns gelten die schweizerischen Qualitätsmassstäbe wie Pünktlichkeit, Präzision und Zuverlässigkeit. Dieser hohe Qualitätsgedanke prägt unser Handeln und sichert unsere Position als Marktführer.
 
Fundament
Wir sind zukünftigen Generationen verpflichtet.
Nachhaltigkeit bedeutet für uns einen schonenden Umgang mit Ressourcen und der Umwelt. Diese Haltung ist das Fundament unseres unternehmerischen Handelns.