MONTANA ALS Arbeitgeber

Aktuell beschäftigen wir rund 125 Mitarbeitende. Mit Hauptsitz in Villmergen und einer Niederlassung in Deutschland zählen wir zu den Toparbeitgebern in der Metallbranche. Wir stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und bieten kompaktes Know-How seit 60 Jahren.

Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, moderne Technologien und faire Arbeitsbedingungen liegen uns ebenso am Herzen wie die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeitenden. Gemeinsam leben wir einen schonenden Umgang mit der Umwelt für eine nachhaltigere Zukunft. Weitere Vorteile sind:

  • 40 Stunden-Woche
  • Gleitzeit im Büro
  • Saisonale Jahresarbeitszeiten in der Produktion
  • 23 Ferientage
  • Förderung von Weiterbildungsmöglichkeiten

Benefits

Personalrestaurant

Frisch zubereitete Menüs (auch vegetarische Gerichte) aus der Region, zu vergünstigten Preisen.

Freizeit Plus

Wir holen Brückentage und Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr vor, somit haben wir mehr Erholung und Freizeit.

Teamspirit

Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, offener und respektvoller Umgang.

Mutter- / Vaterschaftsurlaub

Für einen guten Start ins Familienleben gewähren wir 14 Wochen resp. 10 Tage bei 100 % Lohnfortzahlung.

Bonus

Wir beteiligen uns überdurchschnittlich an den Sozialleistungen und richten bei gutem Geschäftsgang eine jährliche Erfolgsbeteiligung an alle Mitarbeitenden aus. Auch wird die langjährige Betriebszugehörigkeit belohnt.

Arbeitssicherheit

Mit einer eigenen Betriebssanität sorgen wir für Sicherheit und verfolgen ein "Null-Unfall-Ziel".

Kostenfreie Parkplätze

Auf dem Firmengelände stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Teamevents- und Ausflüge

Freue Dich auf Tischtennis- und Töggelikastenturniere, sowie Ausflüge und Familienfeste.

Reinigungsservice

Unsere Produktionsmitarbeiter erhalten spezielle Arbeitsbekleidung und kostenlosen Reinigungsservice.

AUSBILDUNG BEI MONTANA

Die Ausbildung von kaufmännischen Fachkräften ist für uns eine Herzensangelegenheit und deine persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig! Wir bieten dir eine fundierte und vielseitige Ausbildung. Bei uns geniesst du eine kompetente Betreuung, Wertschätzung, einen familiären Umgang, Einblicke in verschiedene Abteilungen und unterschiedlichste Arbeitsprozesse, Betriebsevents und vieles mehr.

Hier erhältst du einen ersten Einblick was dich in der 3jährigen Ausbildung erwartet.

Bist Du motiviert für Deine Zukunft und möchtest ein wichtiger Teil von unserem MONTAPEOPLE- Team werden? Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung per Post oder E-Mail.