Manuela Sigrist

zurück zu Backstage

Transportplanerin für die Westschweiz & Tessin



 

Warum arbeitest Du bei Montana?
Trotz der Grösse und Zugehörigkeit zu einem Konzern ist Montana sehr familiär.
Es ist schön, wenn man sieht, was man tagtäglich produziert und welche schönen Gebäude mit unseren Produkten gestaltet werden.


Wie würdest Du Deinen Job beschreiben?
Durch den täglichen Kontakt zu Kunden und Chauffeuren ist meine Arbeit sehr abwechslungsreich, herausfordernd, interessant und es wird mir nie langweilig.

Wie schaltest Du am besten nach der Arbeit ab?
Primär geniesse ich die Ruhe zuhause und rund ums Haus. Ein gemütliches Treffen mit Freunden, bei einem guten Essen oder einem Glas Wein, das gute Gespräche mit sich bringt, sowie ein wenig Sport an der frischen Luft, im Fitness-Studio oder im Turnverein ist für mich ein wichtiger Ausgleich zum Arbeitsalltag.

Was sollten wir sonst noch so von Dir wissen?
Kochen gehört schon lange zu meinen Leidenschaften und seit Kurzem habe ich das Brotbacken entdeckt. Ich liebe jede der 4 Jahreszeiten und bin daher auch immer sehr gerne draussen in der Natur unterwegs – sei es wandern, skifahren oder zuhause im eigenen Garten. Meine Ferien verbringe ich mit meinem Mann in der Schweiz, sowie auch in fremden Ländern, um dort die Kultur, das Land und die Leute kennen zu lernen.