Vision

WIR GESTALTEN GEBÄUDE. MIT LEIDENSCHAFT. FÜR DIE ZUKUNFT.

Kultur - wir leben die MONTAKULTUR
Anstand, Respekt, Toleranz sowie persönliches Engagement und Leidenschaft sind die Basis für unseren Erfolg. Als Team erreichen wir die Ziele gemeinsam und stehen füreinander ein. Wir pflegen eine offene Kommunikation und haben Freude an unserer Arbeit.
 
Mitarbeitende - wir MONTAPEOPLE machen den Unterschied
Mitarbeiterentwicklung hat höchsten Stellenwert. Wir geniessen Vertrauen und übernehmen Verantwortung. Montana weiterzubringen, erfüllt uns mit Stolz und motiviert uns täglich.
 
Kunde - wir bieten den besten Kundennutzen
Der Kunde steht im Zentrum all unserer Anstrengungen. Gemeinsam mit ihm entwickeln wir optimale Lösungen mit echtem Mehrwert.
 
Produkte - wir setzen Trends durch die Entwicklung innovativer Lösungen
Wir denken mit Weitblick voraus und nutzen unsere Innovationskraft zur Entwicklung zukunftsgerichteter Systemlösungen.
 
Qualität - wir stehen für kompromisslose CH-Qualität: Made in Swiss
Für uns gelten die schweizerischen Qualitätsmassstäbe wie Pünktlichkeit, Präzision und Zuverlässigkeit. Dieser hohe Qualitätsgedanke prägt unser Handeln und sichert unsere Position als Marktführer.
 
Fundament - wir sind zukünftigen Generationen verpflichtet
Nachhaltigkeit bedeutet für uns einen schonenden Umgang mit Ressourcen und der Umwelt. Diese Haltung ist das Fundament unseres unternehmerischen Handelns.