Ihre Benefits
Durch unseren Mandanten gewinnen Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit hohem Selbstständigkeitsgrad und grosser Vielfältigkeit. Sie haben die Möglichkeit, sich in einem engagierten und motivierten Team mit einer offenen Unternehmenskultur einzubringen sowie von moderner Infrastruktur und Technik zu profitieren. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen sowie eine gute Entlohnung honorieren Ihren Einsatz. Weitere Benefits wie ein Personalrestaurant, ein kostenloser Parkplatz, gleitende Arbeitszeit und eine grosszügige Ferien- und Feiertagsregelung runden das spannende Angebot ab.
Ihre Qualifikation
Für diese spannende Funktion suchen wir eine begeisterte Persönlichkeit, die das Controlling mit Leidenschaft und langjähriger Berufserfahrung bereichert. Nebstdem sollten Sie ein vertieftes Fachwissen in der Buchhaltung mitbringen und mit den Controlling-Prozessmodellen bereits bestens vertraut sein. Als sprachgewandte, aber auch kommunikationsstarke Persönlichkeit können Sie in der deutschen Sprache auf muttersprachlichem Niveau interagieren und sich solide auf Englisch verständigen. Des Weiteren erledigen Sie Ihre Aufgaben stets mit Ihrer strukturierten, aber auch organisierten Vorgehensweise und brillieren durch Ihre Flexibilität. Ausserdem fühlen Sie sich mit Ihrer überaus teamorientierten Art in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl und pflegen gerne einen regen Kontakt mit Ihren Teamkollegen.
Ihre Verantwortlichkeit
In Ihrer neuen Herausforderung als Controller werden Sie aktive Unterstützung im Controlling leisten und sich bei der Planung der finanziellen Ressourcen tatkräftig beteiligen. Hierbei werden Sie eine wesentliche Rolle bei der Erarbeitung von Monatsabschlüssen spielen und bei der Erstellung von Jahresabschlüssen aktiv mitwirken. Darüber hinaus werden Sie für die Generierung betriebswirtschaftlicher Analysen und wöchentlicher Reportings verantwortlich sein. Ein weiterer spannender Teil Ihrer Tätigkeiten wird die Vorbereitung diverser Präsentationen für monatliche Meetings sein. Nebstdem werden Sie in Zusammenarbeit mit Ihren Teamkollegen Forecastings sowie Budgetierungen vornehmen und IKS-Kontrollen durchführen. Ausserdem werden Sie sich bei vorhandener Erfahrung auch im Finanzbereich einbringen und unterstützend bei MWST-Abrechnungen, beim Cash-Management und Versicherungswesen Hand anlegen.
Ihre Bewerbung
Die Firma HUNTER Personal GmbH übernimmt für uns die Abwicklung zur Besetzung dieser Stelle im Exklusivmandat und steht auch für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Unterlagen per Mail zu oder rufen Sie an. Diskretion ist für uns selbstverständlich.
Ihr Ansprechpartner: Marc Koller ¦ info@hunterpersonal.ch ¦ 056 610 90 10